Excite

Demi Moore mit Zahnlücke

Hollywood Stars sind in der Regel darauf bedacht, gut auszusehen und sich auch ebenso zu präsentieren, nicht ganz dem Credo entsprechen die neuesten Fotos von Demi Moore, auf dem sie keck in die Kamera grinst und eine Zahnlücke präsentiert, die sich gewaschen hat.

Die 46-jährige Schauspielerin war gestern anscheinend bei ihrem Zahnarzt und seitdem weiß die Welt nun, dass Demi Moore der rechte Schneidezahn fehlt. Wer hat die Bilder online gestellt? Nein, es war nicht der Zahnarzt, nicht das Praxis Personal, keine Papparazzi und auch ihr Ehemann Ashton Kutcher hat diesmal nichts damit zu tun.

Moore selbst hat diese nicht gerade attraktiven Bilder, nach ihrer Behandlung über ihren Twitter Account unter dem Namen "Mrs.Kutcher" hochgeladen und noch verraten, dass sie kein Implantat bekommen wird. Ashton Kutcher gefiel die Aktion seiner Frau ganz und gar nicht und soll wegen der Zahnlückenfotos von Demi Moore wahnsinnig verärgert sein.

Bild: Twitpic

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016