Excite

Den Campbells wurde ihr Sohn Adolf Hitler weggenommen

Wir erinnern uns an den kleinen Adolf Hitler Campbell, der Schwierigkeiten hatte eine Geburtstagstorte zu bekommen, auf welcher sein Name stehen sollte. Heute dreht sich wieder alles um den Kleinen und seinen bizarren Eltern, welche ihren Kindern die merkwürdigen Namen Adolf Hitler, JoyceLynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie gegeben haben.

Die Polizei hat nun bestätigt, dass die US-Behörden den Campbells ihre drei Kinder weggenommen haben. Gründe dafür wurden keine genannt, auch sei es nicht zur Vernachlässigung der Kinder gekommen.

Also alles aufgrund der merkwürdigen Namen? Vater Campbell, hatte die Namenswahl damit begründet, dass er seine deutsche Herkunft ehren wolle und die Namen eben einzigartig seien.

Wir sind gespannt, wie es im Fall des kleinen Adolf Hitler Campbell weitergehen wird. Vielleicht überlegen sich die Eltern auch einfach ihre Kinder umzubenennen...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016