Excite

Den Polizisten mit dem Dildo gestubst

Dieses Video sorgt derzeit für Gelächter rund um den Globus. Ein junger Mann wird, offenbar wegen seines heftig alkoholisierten Zustandes, von einem Polizisten aufgehalten. Als dieser sich kurz umdreht und per Funk den Kontakt zu Kollegen aufnimmt, holt der Betrunkene einen pinken Dildo aus seiner Tasche und stubst den Gesetzeshüter in die Hüfte. Der erschreckt sich und legt seinem Gegenüber Handschellen an, noch während der Aktion schafft der Mann es, ein zweites Mal zuzuschlagen: Er fingert einen Tanga aus der Tasche und legt ihn über die Schulter des Polizisten.
Die Aktion war übrigens ganz und gar nicht spontan und ungeplant. Es handelt sich nämlich um den Komiker und Moderator Kevin Gerwin, der zur Zeit durch verschiedene Clubs in Deutschland tourt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016