Excite

Der Bachelor 2014: Katja liegt im Krankenhaus

  • Website RTL

Drama bei "Der Bachelor 2014": Kandidatin Katja liegt derzeit im Krankenhaus. Sie musste sich einer Augen-OP unterziehen lassen. Eine Freundin der schönen Blondine äußerte sich gegenüber der BILD-Zeitung: "Katja klagte am Montag über Augenschmerzen, ging zum Arzt, der sie umgehend in ein Krankenhaus beorderte. Bei ihr hat sich im Auge ein Bluterguss gebildet."

Dass die Einweisung ins Krankenhaus keine Sekunde zu früh war, beweist die Aussage eines Arztes. Wenn Katja später in die Klinik gegangen wäre, dann hätte die Gefahr bestanden, dass sie ihr Augenlicht verloren hätte. Deswegen sei die Augen-Operation auch notwendig gewesen. Wie es mit ihr in der RTL-Sendung nun weitergeht, ist derzeit noch unklar.

Der Bachelor 2014: Die Gewinnerin ist Katja!

In der letzten Sendung von "Der Bachelor" hat sich Katja dem Bachelor Christian angenähert. Sie gilt als heiße Kandidatin für den Sieg in der Show. Es wird vermutet, dass Katja dem Stress der Fernsehsendung nicht standhalten konnte und sich deswegen der Bluterguss gebildet hat. Sie sei ein sehr guter Mensch und sie hoffe, dass es ihr bald besser gehe, gab die Freundin von Katja noch zu Protokoll.

Auch der Ex-Freund der Bachelor-Kandidatin meldete sich zu Wort. "Diese ganzen Schlagzeilen nehmen sie wirklich mit. Das geht ihr alles sehr nahe", meinte Dennis Uitz. Er sagte außerdem noch, dass es Katja derzeit alles andere als gut gehe. Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, sie bald wieder bei "Der Bachelor" sehen zu können.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016