Excite

Der dickste Mann der Welt feierte seinen 43. Geburtstag

Gestern hat Manuel Uribe, der dickste Mann der Welt, seinen 43. Geburtstag gefeiert.

An nichts hat es sich Manuel Uribe fehlen lassen: Mit viel Musik und einer Obst-Torte feierte Manuel Uribe ausgelassen mit seinen Freunden und seiner Verlobten Claudia Solis seinen 43. Geburtstag . Die Bilder gingen um die Welt.

Zu den Bildern von Manuel Uribes Geburtstag


Mit seinem Gewicht von über 570 Kilo, ist Manuel Uribe der dickste Mann der Welt. Sein Name ist in der Welt bekannt und die Medien berichten immer wieder von ihm. Mittlerweile hat er 230 Kilo abgenommen, doch er will noch mehr: Er möchte ein Normalgewicht von 120 Kilo erreichen und seine Verlobte heiraten.

Wir wünschen dem dicksten Mann der Welt viel Erfolg dabei und "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016