Excite

Der größte Ausraster überhaupt


Der YouTuber 'wafflepwn' sammelt Klick wie ein Verrückter, aber wie? Ganz einfach, er filmt seinen jüngeren Bruder Stephen beim Ausflippen! Dabei kommen wirklich einige der denkbar größten Ausraster überhaupt zustande. Offensichtlich hat der Jugendliche gesundheitliche Schwierigkeiten, die es ihm schwierig machen, sein Temperament in den Griff zu kriegen.
Das Video zeigt den ersten Clip, bei dem Stephen gefilmt wurde. Hier regt er sich alleine in seinem Zimmer auf, das Ganze wurde inzwischen über 38 Millionen mal angeklickt. Im neuesten Clip auf dem YouTube-Kanal seines Bruders ist zu sehen, dass Stephen Besuch von der Polizei bekam, weil er den Fernseher seiner Mutter zerstört hat. Nachdem ihn der Gesetzeshüter mehrfach gemahnt hat, sich zu beruhigen, wird er schließlich mit Pfefferspray niedergestreckt, kein schöner Anblick.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016