Excite

Der Promi-Jahresrückblick 2010

Auch im vergangenen Jahr gab es wieder reichlich Neuigkeiten von den Promis, hier ein Jahresüberblick 2010 mit den wichtigsten Liebesgeschichten, Trennungen, Skandalen und News aus der Promi-Welt.

Supermodel Claudia Schiffer feierte die Gebur ihres dritten Kindes, eines Mädchens. Ebenso auch Sängerin Gwen Stefani, die mit Ehemann Gavin Rossdale Kind Nummer Drei erwartete. Der deutsche Comedian Oliver Pocher ist ebenfalls Vater geworden, allerdings zum ersten Mal. Auch Soul-Sängerin Alicia Keys erwartet ihr erstes Kind und hat sich mit ihrem Freund verlobt. Nach endlosen Gerüchte, bestätigte außerdem Mariah Carey ihre Schwangerschaft – nur um noch mehr Gerüchte über Zwillinge oder Drillinge anzustacheln. Apropos Zwillinge: Celine Dion hat im Oktober zwei gesunde Jungen zur Welt gebracht.

Während Naomi Campbell wieder prügelte und zwar auf ihren Chauffeur und während eines Interviews, beichtete Take That-Sänger Mark Owen seine Sex- und Drogeneskapaden und lobte Kollege Robbie Williams für seine Hilfe und Unterstützung. Wetterfrosch Jörg Kachelmann wurde für vier Monate festgenommen mit dem Verdacht, dass er seine Ex-Freundin vergewaltigt habe. Skandalnudel Lindsay Lohan wurde zu 90 Tagen Haft verurteilt und anschließendem Aufenthalt in der Entzugsklinik. Paris Hilton wurde zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt, da sie im Kokain-Prozess gestanden hat.

Schauspielerin Kate Winslet trennte sich von ihrem Ehemann Sam Mendes und auch Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock trennt sich von Ehemann Jesse James, nachdem dessen Affären ans Licht gekommen sind. Comedy-Star Jim Carrey und Ehefrau Jenny McCarthy gaben ihre Trennung über den Internet-Dienst Twitter bekannt. Halle Berry und Gabriel Aubry trennten sich, woraufhin es diverse Gerüchte über Halles neue Lover gab. Auch für Christina Aguilera war 2010 nach fünf Jahren Ehe Schluss. Nach drei Jahren reichte überraschend Eva Longoria Parker die Scheidung von Ehemann Tony ein. Kurz vor Weihnachten trennten sich außerdem noch der 'Sexiest Man Alive 2010', Ryan Reynolds, und Scarlett Johannson.

Schmuse-Sänger Ricky Martin outete sich als schwul und will nun seinen Freund heiraten. Andere Promi-Hochzeiten gab es auch wieder einige, zum Beispiel die von Penelope Cruz, die ganz still und heimlich Schauspiel-Kollege Javier Bardem das Ja-Wort gegeben hat. Das britische Königshaus freut sich derweil über die Verlobung von Prinz William und Kate Middleton.

Leider gab es 2010 wieder viele Tote, darunter Dennis Hopper, der im Alter von 74 Jahren seinem Krebsleiden erlegen ist. Der ehemalige Kinderstar Gary Coleman starb mit nur 42 Jahren nach einem tödlichen Sturz. Im Alter von 84 Jahren ist 'Die nackte Kanone'-Schauspieler Leslie Nielsen gestorben.

So geht das Jahr 2010 zu Ende, doch auch im kommenden Jahr wird es sicher wieder einige Promi-News geben mit neuen Liebesgeschichten, Trennungen und Skandalen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016