Excite

Der schönste Verbrecher der Welt? Frauen flippen bei diesem Straftäter völlig aus

  • Jeremy Meeks / Facebook

Ist er der schönste Verbrecher der Welt? Frauen flippen bei dem Straftäter Jeremy Meeks völlig aus!

In Amerika flippen die Frauen derzeit wegen eines Fotos von einem Festgenommenen aus, Jeremy Meeks heißt der Mann und wurde binnen Stunden zum Star im Internet und zu "Amerikas heißestem Verbrecher". Die Polizei von Stockton / Kalifornien veröffentlichte das Foto auf seiner Facebook-Seite. Inzwischen haben es fast 55 000 User geliket.

Es ist nicht unüblich, dass Fotos von Festgenommenen in den USA veröffentlicht werden. Mugshots nennt man diese Bilder. Doch bisher ist noch niemand so berühmt geworden wie Jeremy Meeks. "Ich will ihn eine Nacht!!!!", schreibt eine Userin. Aber auch sehr merkwürdige Wünsche hat die Damenwelt in den USA. Eine Frau meint: "Ich will von ihm gekidnappt werden."

Dazu traut man dem Kriminellen eine neue Karriere zu: "Oh, mein Gott. Einer der sexiesten Männer, die ich je gesehen habe. Ich hoffe, er kommt schnell raus und startet eine Model- oder Schauspieler-Karriere. Er wäre in einer Woche Millionär." Oder: "Er sieht aus wie aus ner Abercrombie&Fitch-Werbung. Amerikas nächstes männliches Top-Model."

FOTOS: Die schönsten Verbrecher der Welt? Frauen flippen bei Mugshots von Straftätern auf Facebook völlig aus

Aber bis jetzt ist der 30-Jährige nur ein unbedeutender Kleinkrimineller. Auf einer Ranch in Stockton fand die Polizei mehrere Waffen. In der Region war es zu vermehrter Kriminalität gekommen und mehrere Razzien fanden statt. Jeremy Meeks und seine drei Komplizen wurden festgenommen. Vielleicht ist es sein Glück, denn so wurde er vom Kleinverbrecher zum Internetstar.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016