Excite

Der Tourette-Karaoke-Sänger Daniel Francis


Daniel Francis bezeichnet sich selbst als 'funktionierender Autist', bei ihm wurde mit 31 Jahren das Asperger-Syndrom festgestellt, dennoch führt er ein normales Leben mit Frau und Kindern. Dazu leidet er auch am Tourette-Syndrom, hat also unkontrollierte Ticks, die auch schon mal in Schimpfwörter ausarten.
Daniel sieht aber trotzdem nicht ein, warum er deshalb auf seine Leidenschaft Karaoke verzichten sollte und begeistert die YouTube-Nutzer derzeit mit seinen ungewöhnlichen Performances zu 'A Little Respect' von Erasure und 'Losing My Religion' von REM. Mit dem Tourette-Karaoke hat er wohl nicht nur ein ganz neues Musik-Genre für sich entdeckt, sondern auch schon über 800.000 Klicks auf seinem YouTube-Channel gesammelt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016