Excite

Deutsche finden Kate Winslet am natürlichsten

Wenn es um die Frage von natürlicher Ausstrahlung und Schönheit geht, ist es vielleicht in Hollywood nicht immer ganz so einfach auch fündig zu werden – in einer deutschlandweiten Forsa-Umfrage ergatterte nun die britische Schauspielerin Kate Winslet den ersten Platz als 'Natürlichster Star'.

Insgesamt wurden exakt 1.002 deutschsprachige Personen ab vierzehn Jahren befragt: Sie sollten angeben, welcher Star für sie in Sachen Natürlichkeit ganz vorne liegt und am Ende sprachen sich stolze 75% der Befragten für die Britin aus, die im vergangenen Jahr noch für ihre Rolle in 'Der Vorleser' den wichtigen Oscar als beste weibliche Hauptdarstellerin bekommen hatte.

Knapp gefolgt wird Kate Winslet dabei von ihren Schauspieler-Kolleginnen Salma Hayek mit 71% und Jennifer Aniston mit 68%. Lediglich auf Platz vier landete Deutschlands Topmodel-Macherin Heidi Klum, und diesen muss sie sich gleich auch noch mit Penelope Cruz und Cameron Diaz teilen. Weiter abgeschlagen dahinter rangieren noch Michelle Hunziker, Jennifer Lopez und Angelina Jolie – trauriges Schlusslicht mit mageren 46% ist Nicole Kidman.

Bei der Forsa-Umfrage, die im Namen der Zeitschrift Gala durchgeführt wurde, fiel zudem auf, dass Männer und Frauen ganz offensichtlich unterschiedliche Ansprüche an Natürlichkeit stellen - so lagen die Wahrnehmungen zwischen den Geschlechtern oft vielfach weit auseinander. So oder so aber hat es Kate Winslet mit ihrer natürichen Schönheit auf Platz 1 geschafft – vielleicht tröstet sie das ja ein wenig über ihr aktuelles Ehe-Aus mit Sam Mendes hinweg...

Quelle: Presseportal.de
Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016