Excite

Di Caprio: Drag Queen wirft ihm Kondom ins Gesicht

Ja, auch Stars müssen eben mal herhalten und bekommen ein mit Wasser gefülltes Kondom ins Gesicht geworfen... Das ist zumindest dem Teenie-Schwarm und Herr der Titanic - Leonardo di Caprio - passiert.

Angeblich wollte di Caprio einen entspannten Abend in New York verbringen und landete im Burlesque Club "The Box"... Tja und da wartete wohl auch schon Drag Queen Ms. Rosewood auf ihn, die ihn auf die Bühne zog, um an ihrer Strip-Show teilzunehmen...

Es folgte die Überraschung: Die Drag Queen klatschte Leonardo Di Caprio ein mit Wasser gefülltes Kondom ins Gesicht... wieso auch immer, denn dazu gibt es keine Infos.

Aber Di Caprio, anfangs noch verägert über die nasse Überraschung, scheint mittlerweile darüber lachen zu können: "Das sind Momente, wo man die eigene Karriere völlig vergisst und genau das wollte ich an diesem Abend erreichen!"

Schön, dass Ms. Rosewood und ein Kondom Di Caprios Abend retten konnten.

Quelle: MTV
Bild: www.leonardodicaprio.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016