Excite

Diagnose Lupus: Geht es Selena Gomez wieder besser?

Selena Gomez sorgt derzeit für Schlagzeilen, weil sie angeblich an der Immunkrankheit Lupus erkrankt ist. Die Diagnose soll die 21-Jährige schon vor einiger Zeit erhalten haben, an die Öffentlichkeit gelang die für ihre Fans schockierende Nachricht aber erst vor kurzer Zeit.

Die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hatte 13 Konzerte in Asien und Australien absagen müssen, weil sie aufgrund des vielen Stress mit den Auswirkungen von Lupus - Schwellungen im Gesicht, extreme Müdigkeit sowie starke Kopf- und Gelenkschmerzen - zu kämpfen hatte. Am vergangenen Freitag, als die Nachricht durchsickerte, dass die Ex-Freundin von Justin Bieber an der Immunkrankheit Lupus leide, waren Millionen Fans total schockiert. Schon vor Jahren soll Selena die Diagnose erhalten haben, versteckte dies aber offenbar vor der Öffentlichkeit. In der letzten Zeit soll sie mit etlichen unangenehmen Begleiterscheinungen der Krankheit zu kämpfen gehabt haben.

Die 21-Jährige ließ die Nachricht über ihr Schicksal bisher unkommentiert. Am vergangenen Wochenende präsentierte sie sich wieder der Öffentlichkeit - aber ganz und gar nicht traurig, zerbrechlich der aufgequollen. Zusammen mit Markus Molinari ist sie auf einem Instagram -Foto zu sehen. Dieser hat das Bild von sich und seiner guten Freundin Selena auf seinem Instagram-Account gepostet und die Sängerin zeigt sich ziemlich sexy und absolut in Form. Das Foto soll bei der "Britney Spears: Piece of Me Opening Night Show" in Las Vegas entstanden sein, wo die zwei zusammen gefeiert haben. Geht es ihr also wieder besser? Oder ist das einfach Selenas Methode, gegen die schlimme Krankheit und gegen alle Schlagzeilen anzugehen?

Lupus erythematodes ist eine schwere Immunerkrankung, bei welcher das Immunsystem gegen für den Körper schädliche Bakterien, Viren oder Krebszellen ankämpft, aber leider auch total gesunde, körpereigene Zellen zerstört. Dabei können lebenswichtige Organe und ganze Organsysteme geschädigt werden. Der US-Sänger Seal leidet an der schweren Immunkrankheit. Bei ihm hat sie die tiefen Narben im Gesicht verursacht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016