Excite

"Dicke aber glückliche" Demi Moore

Nach der Meldung einer zu "fetten" Eva Longoria, wird man heute mit der Nachricht überrascht, dass es angeblich auch eine dicke Demi Moore gibt.

In Hollywood scheint man die Kontrolle der Maße verloren zu haben oder aber in Hollywood haben die Damen an Körpergefühl und Lebenslust gewonnen. So zumindest scheint es im Fall von Demi Moore zu sein. Die letzten Paparazzifotos sollen angeblich eine veränderte Demi Moore zeigen. Zugenommen soll sie haben, gut zehn Kilos, womit sie nun 60 Kilogramm auf die Waage bringt.

Die US-Zeitschrift 'National Enquirer' zitiert eine anonyme Quelle diesbezüglich, die bestätigt, dass Demi Moore dicker, aber eben auch glücklicher sei und dass sie keine Lust mehr habe, sich an Diäten und Fitnesstrainings zu halten. Von 'dick' sollte aber sicherlich nicht die Rede sein, sondern eher von einem zu mageren ex-Körper.

Mit dem neuen Lebensgefühl wolle Moore vor allem ihren Töchtern ein Vorbild sein, da die Älteste der drei Mädchen bereits anfing vom Dünnsein besessen zu sein. Außerdem möchte Demi Moore nicht mehr mit jungen Schauspielerinnen konkurrieren, sondern mehr Charakterollen übernehmen.

Wir befürworten eine 'dicke' Demi Moore und eine 'fette' Eva Longoria und freuen uns auf weitere Hollywood-Damen, die dem Magerwahn entkommen und 'dicker' werden!...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016