Excite

Dickste Mann der Welt: Manuel Uribe heiratet

Sein Idealgewicht von 120 Kilo hat Manuel Uribe nicht erreicht, aber immerhin ist er von seinen 570 auf gut 300 Kilo runtergekommen und möchte jetzt endlich heiraten.

Am 26. Oktober möchte der ehemals dickste Mann der Welt seiner Verlobten Claudia Solis das Ja-Wort geben. Dabei soll es an nichts mangeln - nur kalorienreiches Essen, das wird fehlen, denn es wird kalorienbewusst gefeiert.

Wie Manuel Uribe heiraten wird ist noch nicht ganz klar. Bis heute hat er sein Bett aufgrund seines Gewichtes kaum verlassen können und wurde immer nur auf einem Spezialbett gezogen, was dann wahrscheinlich auch für die Hochzeit durchgeführt wird.

Allerdings steht fest, dass nicht - wie geplant - zu Hause gefeiert wird. Magazine, TV-Sender sowie Bürgermeister von Nachbargemeinden haben ihre Hilfe angeboten, um im größeren Rahmen zu heiraten, um so sicherlich auch gewisse Rechte zu bunkern.

Für die Fotos würde Manuel Uribe auch die Hochzeitstorte probieren, aber sonst die Finger davon lassen.

Wir gratulieren dem ehemals dicksten Mann der Welt zu seiner Hochzeit und freuen uns jetzt schon auf die Fotos dieses Events...

Quelle: Stern

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016