Excite

Die bestbezahltesten Schauspielerinnen & Models

Forbes hat mal wieder in die Portemonnaies der Stars geschaut und lässt uns daran teilhaben. Diesmal widmete sich das Wirtschaftsmagazin den bestbezahltesten Schauspielerinnen & Models und erstellte ein Ranking der Top10.

Unter den Schauspielerinnen führt Twilight-Star Kristen Stewart die Liste. Mit gerade einmal 22 Jahren scheffelte sie im vergangenen Jahr 34,5 Millionen US-Dollar. Cameron Diaz folgt ihr auf Platz 2 und Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock auf Platz 3 (25 Millionen US-Dollar).

Auf Platz 5 liegt Angelina Jolie mit 20 Millionen Dollar, dicht gefolgt von Charlize Theron mit 18 Millionen US-Dollar. Dahintern finden sich dann die Namen von Julia Roberts (16 Millionen US-Dollar), Sarah Jessica Parker (15 Millionen US-Dollar), Meryl Streep und Kristen Wiig (12 Millionen US-Dollar). Jennifer Aniston schließt die Liste mit elf Millionen US-Dollar Einnahmen im letzten Jahr.

Und wie sieht es bei den Schönsten der Schönen aus? Hier ist Gisele Bündchen das am besten bezahlte Model! Die Brasilianerin verdiente 45 Millionen US-Dollar zwischen Mai 2011 und Mai 2012 - und damit fast fünfmal so viel wie die Zweitplatzierte Kate Moss (9,2 Millionen US-Dollar)!

Natalia Vodianova nimmt mit 8,6 Millionen US-Dollar den dritten Platz ein, gefolgt von Adriana Lima (7,3 Millionen US-Dollar) und Doutzen Kroes (6,9 Millionen US-Dollar). Die hinteren Plätze gehören: Alessandra Ambrosio (6.6 Millionen US-Dollar), Miranda Kerr (4 Millionen US-Dollar), Lara Stone (3.8 Millionen US-Dollar), Carolyn Murphy (3.5 Millionen US-Dollar) und schließlich Candice Swanepoel mit 3.1 Millionen US-Dollar.

Ist euch aufgefallen wer fehlt? Heidi Klum! Sie nahm 2011 mit einem Jahresverdienst von 20 Millionen US-Dollar noch den zweiten Platz ein. Doch jetzt - auch wenn sie gut verdient - wird sie von Forbes nicht mehr als Model, sondern als Unternehmerin geführt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016