Excite

Die Duggars: Ehepaar erwartet den 19. Nachwuchs

Mit ihren 18 Kindern sind Jim Bob und Michelle Duggar schon eine riesige Familie, trotzdem freuen sie sich jetzt auf ihren 19. Sprössling. Den Eltern zufolge, die in den USA zu wahren Medienstars aufgestiegen sind und eine eigene Fernsehshow haben, sei die Schwangerschaft aber ungeplant geschehen.

Im Frühjahr wird es soweit sein, Baby Nr. 19 kommt auf die Welt. "Wir können es kaum glauben, dass es wieder passiert ist", sagte Michelle Duggar laut people.com voller Freude. "Wir freuen uns auf jedes Kind", fügte ihr Ehemann Jim Bob hinzu. Das jüngste Kind der beiden wurde im Dezember 2008 geboren. Das Älteste ist inzwischen 21 Jahre alt.

Wöchentlich können die Amerikaner an dem turbulenten Leben der Duggars, die in einem riesigen Haus in Tonitown leben, in einer Fernsehshow teilhaben, berichtet focus.de. Der Titel der Show wurde mit "18 Kids and Couting" sehr gut gewählt. Denn bald wird zu den zehn Söhnen und acht Töchtern mindestens ein weiteres Kind dazustoßen. Vielleicht auch mehr, zwei Zwillingspaare brachte Michelle schon zur Welt.

Kurioserweise werden Michelle und Jim Bob Duggar fast zeitgleich Mutter und Vater sowie Oma und Opa. Denn ihr Sohn Joshua und seine Ehefrau Anna werden in den nächsten Wochen ihr erstes Kind auf die Welt bringen. Damit wird das Enkelkind der Duggars älter sein, als seine Tante oder sein Onkel, das gleichzeitig das 19. Kind der Duggars sein wird.

Familie Duggar im Interview

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016