Excite

Die Hochzeit von Manuel Uribe

Der Mexikaner Manuel Uribe, auch bekannt als ehemals dickster Mann der Welt, hat seine Verlobte Claudia geheiratet. Nachdem der 43-jährige schon knapp 170 Kilo abgespeckt hatte berichteten wir von seiner Verlobung mit Claudia Solis, die er am Totenbett eines Freundes kennengelernt hatte. Nun fand das freudige Ereignis in Uribes Geburtsstadt Monterrey in Norden Mexikos statt.

Inzwischen hat Uribe über 230 Kilo abgenommen und steht damit bei rund 300 Kilo. Von seinem selbst gewählten Ziel, nämlich 120 Kilo zu erreichen, ist er zwar noch ein wenig entfernt, aber auf dem besten Weg. Dennoch musste der schwere Mexikaner mit einem Kran samt Bett zum Altar getragen werden, um seine Claudia heiraten zu können. Das Bett war feierlich mit Blumen und Goldstücken geschmückt, die Polizei eskortierte Uribe auf einem Spezialtransporter zu seiner eigenen Hochzeit. Dort wurde das Paar von 400 Gästen und zahlreichen Fernsehkameras erwartet. Uribe trug ein weißes Hemd und war in eine ebenso weißes Tuch gehüllt. Seine Braut Claudia kam schulterfrei in Elfenbeinfarbe und trug ein Perlendiadem im Haar.

Uribes Hochzeit wurde u.a. im amerikanischen Fernsehen unter dem leicht ironischen Titel "My Big Fat Mexican Wedding" gezeigt, außerdem kamen Journalisten aus Japan, Deutschland und Argentinien, um über das Ereignis zu berichten. Wie es sich für eine ordentliche Hochzeit gehört, gab es auch eine fünfstöckige Torte, von der ließ Manuel Uribe allerdings brav die Finger. "Er hat seine Diät nicht unterbrochen. Seine Ärzte sind hier und beobachten ihn sehr genau", sagte seine Mutter den Reportern.

Mit dem Schwertransporter zur eigenen Hochzeit: Der glückliche Bräutigam Manuel Uribe

Schließlich hat sich der Bräutigam mittlerweile einiges vorgenommen, kann er doch sein eigenes Glück kaum fassen. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine solche Hochzeit haben werde" sagte Uribe, der nach dem Ja-Wort in Freudentränen ausbrach. Er sagte außerdem: "Ich habe eine Frau und werde eine neue Familie gründen und ein glückliches Leben führen" und kündigte an, mit seinem andauernden Gewichtsverlust auch noch im Guinness-Buch der Rekorde zu landen. Nach dem, was er bereits erreicht hat, ist das durchaus möglich. Wir beglückwünschen die beiden zur Hochzeit und hoffen, bald einen noch dünneren Manuel Uribe zu sehen.

Quelle: Welt Online
Bild: LaPresse

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016