Excite

Die Jolie-Pitt-Zwillinge in Japan

Die Jolie-Pitt-Zwillinge sind unterwegs! Nachdem Vivienne Marcheline und Knox Leon im Juli zur Welt kamen und im August die ersten Fotos der Babies veröffentlicht wurden, konnte man sie nun bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt beobachten. Auf dem Narita-Flughafen in der Nähe von Tokio konnte man endlich mal den kompletten achtköpfigen Clan bewundern.

Papi Brad Pitt flog mit der Familie nach Japan, um dort seinen neuen Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" vorzustellen. Angelina Jolie ist derzeit noch mit "Der fremde Sohn" in den Kinos vertreten und alle beide durften sich für diese Rollen vor kurzem über weitere Oscar-Nominierungen freuen. Tatsächlich läufts aber nicht nur beruflich rund bei Brangelina. Denn wie man am japanischen Flughafen sehen konnte waren sie gut gelaunt und frisch, obwohl sie neben all dem Stress und der sechsköpfigen Kinderhorde um sich auch noch einen 13-Stunden-Flug von Los Angeles hinter sich hatten.

Bessere Motive konnten die Fotografen für die ersten öffentlichen Fotos von Knox Leon und Vivienne Marcheline also wirklich nicht bekommen. Besonders schön war außerdem, dass die anderen Kinder Pax Thien, Maddox, Shiloh und Zahara auch mit von der Partie waren, wann bekommt man schon mal alle acht vom Jolie-Pitt-Clan zu sehen? Die Kleinkinder waren alle lässig in Jeans und grauem Cord gekleidet und hingen jeweils an den Seiten ihrer Eltern. Die Babies hatten sich Brad und Angelina vor die Brust geschnallt, Knox Leon mit der gleichen trendigen Schiebermütze wie sein Vater, Vivienne Marcheline im cremefarbener Kaschmir-Kombination bei der Mutter.

- Sexy Fotos von Angelina Jolie mal ohne Kinder

Angelina Jolie soll eingeräumt haben: "Unsere Kinder sind ständig dabei, ihre Sachen zu packen", das sei aber eigentlich gar kein Problem, denn "sie lieben das, denn wir machen ein Spiel daraus." Dann wird man die Jolie-Pitt-Zwillinge wohl noch öfter auf Flughäfen sehen, hauptsache sie sehen immer so knuddelig aus.

Quelle: smash147.com, thesun.co.uk
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016