Excite

Die Jolie-Pitt-Zwillinge: Vivienne Marcheline & Knox Leon

Das bildschöne Paar Angelina Jolie und Brad Pitt war in den letzten Tagen ein Medienhighligt. Nach der Bekanntgabe der Zwillingsgeburt warteten alle auf das erste Bild von Vivienne Marcheline und Knox Leon.

Das US-Magazin 'People' hatte den höchsten Preis für das erste Foto der Jolie-Pitt-Zwillinge geboten und durfte es somit veröffentlichen. Das Titelbild zeigt die stolzen Eltern Brad Pitt und Angelina Jolie gemeinsam mit ihren Zwillingen, sowie die zweijährige Tochter Shiloh, welche ihre Schwester Vivienne Marcheline auf dem Arm hat.

Hier das Bild von Vivienne Marcheline und Knox Leon in voller Größe.

Ein schönes Foto der Jolie-Pitt-Familie, für welches People tief in die Tasche gegriffen hat. Anscheinend wurden zwischen 11 und 15 Millionen Dollar für das Jolie-Pitt-Zwillings-Foto gezahlt, welches das Paar für einen guten Zweck spenden möchte.

Quelle: Focus-Online

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016