Excite

Die Miss Germany 2009 steht fest

Die neue Miss Germany steht fest. Im Europapark Rust ist am Wochenende die 20-jährige Doris Schmidts zur Miss Germany 2009 gewählt worden. Die dunkelhaarige Schönheit aus Karlsruhe repräsentierte Baden-Württemberg, für die nächsten zwölf Monate hat sie einen vollen Terminkalendar.

Nachdem wir im Vorfeld über die Miss Germany Wahl berichtet hatten, tippten die meisten in unserer Umfrage auf einen Sieg von Miss Saarland, aber die hat es nicht mal unter die Top-3 geschafft. Aufs Treppchen kamen diesmal nur Dunkelhaarige, die Plätze zwei und drei gingen die Miss Nordrhein-Westfalen Maria Ishutova (20, Düsseldorf) und Miss Bayern Kristiana Rohder (25, München). Prominente Juroren wie Elton, Ross Anthony oder Marc Terenzi vergaben ihre Stimmen, die drei Siegerinnen erhielten Sachpreise und Werbeverträge im Gesamtwert von über 230.000 Euro.

Die Miss Germany 2009 Doris Schmidts wird das BWL-Studium nun vermutlich erst mal auf Eis legen, denn der Titel könnte der Start einer großen Karriere sein. "Ich werde mit Fleiß und Charme Deutschland vertreten", zitiert "Welt Online" die 20-Jährige nach der Wahl. Die 1,78 Meter große Doris konnte nicht nur in Bademode und Abendgarderobe überzeugen. Kochen, Klavierspielen, Sport und Lesen, all das ist nur ein kleiner Blick in die vielseitige Welt der aufregenden Miss Germany 2009. Sowas kommt gut an, wenn man dann noch das richtige Aussehen mitbringt, stehen einem alle Türen offen.

Gerade in der letzten Woche war es noch mal richtig stressig für die Missen. Nach ihrer Rückkehr aus dem Missen Camp in den Vereinigten Arabischen Emiraten folgte ein Termin auf den anderen: Ob Cocktails-Mixen, Casino-Besuch, Küchenparty oder das Mercedes Benz Museum, aus allem wurde eine Art Pressekonferenz gemacht und die Kameras waren permanent dabei. Dabei wollen die Veranstalter die Mädels natürlich testen und im Vorfeld schon herausfinden, ob sie solch einer Dauerbelastung überhaupt gewachsen sind. Doris Schmidts aus Karlsruhe ist das auf jeden Fall und sah dabei immer klasse aus. Allein deshalb darf sie sich auch Miss Germany 2009 nennen.

Bild: MissGermany.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016