Excite

Die nächste Traumhochzeit – Orlando Bloom und Miranda Kerr

Momentan scheinen die Hochzeitsglocken tatsächlich überall zu klingen, nun gaben auch Schauspieler Orlando Bloom und seine langjährige Freundin Miranda Kerr ihre Pläne bekannt, in nächster Zeit heiraten zu wollen. Damit dürfte ein weiterer Traum vieler Frauen vom Markt sein, seit drei Jahren sind er und die Australierin ein leidenschaftliches Paar.

Über einen Sprecher gaben die beiden kurz und knapp die Verlobung bekannt. Viele weitere Informationen aber gab es dabei nicht: 'Beide sind überglücklich. Besonders die Kerr-Familie ist von der Nachricht total begeistert.' Vor drei Jahren hatten sich das 'Victoria´s Secret Model' und der Schauspieler durch einen Freund kennen gelernt, sofort hatten sie sich ineinander verliebt.

Miranda Kerr stammt ursprünglich aus Sidney, Orlando Bloom aus dem britischen Canterburry. In den letzten Jahren war der Schauspieler zum absoluten Superstar aufgestiegen – insbesondere seine Rollen in 'Fluch der Karibik' oder 'Herr der Ringe' hatten ihn international ganz nach vorne gebracht.

Das war bestimmt seinerzeit auch Freundin Miranda Kerr nicht entgangen, die sechs Jahre jüngere Australierin kann sich sicher sein, einen guten Fang gemacht zu haben. Aber auch Orlando Bloom selbst hat mit dem Model ganz sicher nicht daneben gegriffen – wir jedenfalls gratulieren den beiden zur Verlobung und freuen uns auf die bevorstehende Hochzeit.

Quelle: Focus.de
Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016