Excite

Die schönste Frau der USA

Die 19-jährige Musikstudentin Kirsten Haglund ist zur neuen „Miss America“ gewählt worden. Schönheit scheint bei Haglund auch in der Familie zu liegen. Schon ihre Oma Iora Hunt bewarb sich 1944 als Miss Michigan um die Krone der Miss America.

Lie schöne Blondine will das Amt vor allem nutzen, um auf die Gefahren von Essstörungen aufmerksam zu machen, mit denen sie früher zu kämpfen hatte.

Wie die Organisatoren mitteilten, holte sich die bisherige Miss Michigan den Miss-America- Titel bei der Endausscheidung in Las Vegas ab. Für den Titel bekommt die 19-Jährige ein Stipendium über 50 000 Dollar.

Haglund studiert an der Universität von Cincinnati Musiktheater und träumt von einer Broadway-Karriere.

Fotostrecke: Die schönsten Frauen der USA

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016