Excite

Dieter Bohlen macht gute Figur als Ersatz von Lindsay Lohan beim Opernball

Da aus Richard Lugners eigentlichem Stargast Lindsay Lohan wegen ununterdrückbarem Shopping-Fieber ja kurzerhand nichts geworden war, musste es wieder einmal Deutschlands Pop-Titan Dieter Bohlen auf dem Wiener Opernball richten. Als Lugner nach der Absage der US-Amerikanerin händeringend nach einem adäquaten Ersatz suchte, fiel die Wahl doch tatsächlich auf unseren Dieter.

Und der ließ sich nicht zweimal bitten. Im feinen Frack und mit seiner Freundin Carina im Schlepptau machte Bohlen am gestrigen Abend in Wien eine gute Figur. Den Frack besaß er allerdings nicht selbst, diesen hatte er sich nach Angaben von Bild.de noch am selben Tag bei einem Kostümverleih besorgen lassen.

Und auch wenn Bohlen am Ende nicht wirklich die private 'Begleitung' für Gastgeber Richard Lugner war, so wurde ihm doch die Ehrengast-Würde zuteil – mit allem was dazu gehörte. So konnte er neben zahlreichen A, B, und C-Promis beispielsweise auch Busenwunder Katie Price bewundern. Ob das seiner Freundin Carina aber gefallen hat, darf bezweifelt werden.


Hier sieht man Dieter Bohlen auf dem Ball

Richard Lugner selbst aber zeigte sich schon vor Beginn des Wiener Opernballs zufrieden mit der 'Verpflichtung' von Dieter Bohlen. 'Der ist schon gut, finde ich', sagte Lugner zu seinem neuen Ehrengast. Am Ende wurde es dann zwar nicht das ganz große Promi-Funkeln, Dieter Bohlen aber als Ersatz-Begleitung beim Wiener Opernball – das funktionierte.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016