Excite

Dschungelcamp Pärchen erwartet ein Baby

Gerüchten zufolge soll bald das erste Dschungel- Baby zur Welt kommen. Kim Debkowski und ihr sieben Jahre älterer Freund Rocco Stark sollen bald Eltern werden. Beide sprachen bereits durch die Blume über ihren kommenden Nachwuchs und zwar via Internet.

Die beiden Promis lernten sich im Dschungelcamp kennen. Hier durchlebten sie eine extreme Zeit zusammen, die die beiden zusammen geschweißt hat. Millionen Menschen konnten den Beiden dabei zusehen, wie sie sich ineinander verliebt haben.

Mit gerade neunzehn Jahren soll die junge Kim Debkowski, auch bekannt unter dem Namen Kim Gloss, nun Nachwuchs erwarten. Das soll der Fernsehsender RTL vom Management des angehenden Vaters, Rocco Stark, erfahren haben. Leider wollte sich die Managerin der angehenden Mutter noch nicht zu diesen Gerüchten äußern.

Dennoch liegt diese Vermutung sehr nah, schließlich verbreiteten die beiden Dschungelcamp-Kandidaten via Facebook zweideutige Meldungen über die kommende Zeit. Kim Gloss postete eine euphorische Meldung über die Zukunft, auf die sie sich ganz besonders freut. Rocco sprach schon von einem Besuch seiner neuen Familie.

Eine weitere Quelle, die für die Schwangerschaft von Kim Gloss spricht, ist der Freundeskreis der Beiden. Dieser veröffentlichte bereits in unterschiedlichen Magazinen, dass die beiden Dschungel-Stars sicherlich bald junge Eltern werden.

Man kann der Familie viel Glück wünschen, denn Rocco, bekannt durch seinen Vater Uwe Ochsenknecht, und Kim, ehemalige 'Deutschland sucht den Superstar-Kandidatin', haben gerade erst eine Trennung überwunden. Trennungsgrund der beiden VIPs waren unüberwindbare Differenzen. Dennoch scheinen die beiden wieder zusammen gefunden zu haben. Hoffentlich bleibt die Stimmung so positiv, denn jetzt kommen ernste Zeiten auf die beiden Stars zu.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016