Excite

Ehe-Aus für Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones?

Insidern zufolge wollen sich Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones scheiden lassen. Das "Star Magazin" will herausgefunden haben, dass Douglas es offensichtlich nicht erwarten kann, die Ehe endlich zu beenden und sich bereits mit seinen Scheidungsanwälten trifft.

Einen offiziellen Kommentar zu den Scheidungsgerüchten haben die zwei Hollywood-Schauspieler bisher nicht abgegeben. In Insiderkreisen heißt es zudem, dass Michael Douglas sich auch erst im September, nach der Emmy-Verleihung, zu einem möglichen Ehe-Aus äußern wird. Grund dafür sei seine Rolle in dem Film "Behind The Candelabra" für den er als "bester Schauspieler" nominiert wurde. Negativ-Schlagzeilen kann er da nicht gebrauchen, könnten sie doch die Chancen auf den begehrten amerikanischen Fernsehpreis mindern.

Ahnen kann man aber schon, dass etwas dran ist dem Gemunkel: Die beiden Schauspieler verbringen aktuell so gut wie keine Zeit miteinander. Catherine Zeta-Jones wohnt im Moment zusammen mit ihrer Mutter und den beiden Kindern Dylan (12) und Carys (10) auf dem Familienanwesen in Bedford, NY, während Michael das Familien-Apartement in Manhattan bezogen haben soll. Bekannt sind außerdem die vielen Probleme, mit denen das Paar in den letzten Jahren zu kämpfen hatte. Michael Douglas ist an Krebs erkrankt und sein Sohn Douglas ist wegen Drogenhandels im Gefängnis. Catherine Zeta-Jones hatte mit ihrer bipolaren Störung zu tun und Gerüchte über eine Alkoholsucht kursieren.

Wartet also ein Rosenkrieg in Hollywood auf uns? Zeta-Jones soll vor der Hochzeit einen Ehevertrag unterschrieben haben, in welchem ihr eine größere Pauschalsumme und 1,5 Millionen Dollar pro Ehejahr zugesichert werden. Das Paar hat aber auch viele gemeinsame Anschaffungen getätigt - darunter acht gemeinsame Häuser, Schmuck, Kunst und Autos. Das "Star Magazin" sprach bereits von der "300 Millionen Dollar Scheidung" und meint, dass Zeta-Jones um jeden Cent kämpfen werde.

Ob es wirklich soweit kommen wird? Im September nach den Emmys wissen wir mehr...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016