Excite

Ehe-Aus: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden trennen sich

Es war nur eine nüchterne Nachricht auf der Homepage von Oliver Pocher: "Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden", gab es da zu lesen. Fans des Comedians waren erschrocken, dass die Ehe mit Sandy Meyer-Wölden wohl im Eimer ist.

Denn immerhin waren die beiden zweieinhalb Jahre verheiratet. Aus der Ehe zwischen Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden entsprangen drei Kinder. 2010 wurde eine Tochter und ein Jahr später wurden die beiden Eltern von Zwillingssöhnen.

Doch wie soll es nun weitergehen mit den Kindern? Auch darüber gab Oliver Pocher auf seiner Homepage Auskunft: "Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen." Beide Elternteile leben in Köln und werden das wohl auch so beibehalten.

Nun rätseln alle, was die Gründe für die Trennung. Darüber ist noch nichts bekannt. Doch das Liebesleben der beiden war sowieso schon turbulent. Pocher war zuvor vier Jahre mit dem Model Monica Ivancan zusammen. Und Sandy Meyer-Wölden war mit Boris Becker liiert. Doch nach drei Monaten beendete sie es per SMS.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016