Excite

Ein Baseball-Fan und Gentleman

Was für eine peinliche Art, ins US-Fernsehen zu kommen und schließlich im Internet berühmt zu werden. Dieser junge Mann besuchte mit seiner Freundin das Baseball-Spiel zwischen den Houston Astros und den Atlanta Braves. Sie saßen am linken Außenfeld, wohin sich schon mal Bälle verirren können. Genau das passierte auch, als die kleine Kugel auf das Paar zuflog schnappte der Fan allerdings nicht mutig zu, sondern sprang im letzten Moment zur Seite, so dass der Ball seine Freundin direkt am Unterarm traf. Er sprang sogar so spät, dass sie nicht mal eine Sekunde Zeit hatte, um zu reagieren.
Klar, dass der junger Fan sich schnell zum Gespött des Internets machte. Seine Ausrede war, dass er den Ball im Licht nicht mehr verfolgen konnte und deshalb zur Seite sprang. Noch am selben Tag hat er von den amerikanischen Medien noch den Spitznamen 'The Bailer' verpasst bekommen, was soviel heißt wie 'Der Im-Stich-Lasser'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016