Excite

Ein Engel für PETA: Audrina Patridge

In der neuen Kampagne der Tierschutzorganisation PETA ist die wunderschöne Audrina Patridge als Engel zu sehen. Ganz dem Motto "Sei ein Engel für Tiere" hält sie ihren Hund Speedy Gonzalez im Arm, nur in Unterwäsche und Engelsflügeln bekleidet. Die Schauspielerin ist vor allen Dingen durch ihre Rolle in der TV Serie "The Hills" bekannt.

Ihr Engagement für die Organisation hat ihr viel Freude bereitet, gerade weil sie äußerst tierlieb ist: "Ich wollte etwas für PETA machen, weil ich schon immer ein großer Tierfreund war und ich glaube, dass dies eine tolle Möglichkeit ist, die Menschen und all meine Fans auf die Tiere aufmerksam zu machen, die ein Zuhause brauchen. "

Ihren Hund Speedy Gonzalez, der auch zu sehen ist, hat sie aus dem Tierheim gerettet und fordert auch zukünftige Tierbesitzer auf, es genauso zu machen: "Viele Menschen gehen in einen Zooladen oder zum Züchter, um ihre Tiere zu kaufen; man sollte aber in jedem Fall ein Tier adoptieren – also gehen Sie bitte in ein Tierheim und retten Sie dort einen Hund."

PETA will mit der Anzeige auf die Geschäftemacherei der Züchter und Zoohandlungen aufmerksam machen und gleichzeitig ein Plädoyer für die Geburtenkontrolle bei Tieren aussprechen. Die Organisation fordert Halter dazu auf ihre Tiere kastrieren zu lassen. Und wer kann schon nein sagen, wenn die hübsche Audrina Patridge als Engel für PETA darum bittet.

- Hier weitere Stars, die für Peta (nackt) in Einsatz gingen

Bild: Peta Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016