Excite

Bäckerei-Einbrecher steckt fest

Peinlich und sicher nicht ohne Folgen: Dieser Einbrecher steckt fest, denn bei seinem stümperhaften Einstieb in eine Bäckerei im australischen Frankston hat er so einiges nicht bedacht. Der Raum, durch den der Dieb hineingelangt, hat so hohe Decken, dass es ihm unmöglich ist, denselben Weg auf dem Rückweg zu benuten. Dummerweise ist der Raum allerdings auch abgeschlossen und von fetter Beute ist sowieso keine Spur. Der junge Mann versucht eine halbe Ewigkeit über gestapelte Kisten und ähnliches einen Ausweg zu finden, landet aber immer wieder auf dem Boden. Später scheint er Hilfe zu bekommen, denn nach einem Handyanruf gelingt ihm die Flucht dann doch. Von langer Dauer wird seine Freiheit vermutlich aber nicht sein, der Sicherheitskamera gönnt er zwischendurch nämlich ein richtig schönes Portrait.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016