Excite

Elton John – Sohn ist da

Hier noch eine Meldung aus der Kategorie Promikinder – Elton Johns Sohn ist ebenfalls am ersten Weihnachtstag zur Welt gekommen. Der Schmusesänger und sein Ehemann David Furnish haben im US Magazine bestätigt, dass ihr Sohn Zachary Jackson Levon Furnish-John gesund zur Welt gekommen ist. Der Kleine wurde in Kalifornien von einer Leihmutter zur Welt gebracht.

Im offiziellen Statement heißt es: 'Wir sind überglücklich in diesem besonderen Moment. Zachary ist gesund und ihm geht es richtig gut, und wir sind sehr stolze und glückliche Eltern.' Für Elton John und seinen Mann ist es das erste Kind. Die beiden waren bereits seit zwölf Jahren ein Paar, bevor sie sich schließlich 2005 das Ja-Wort gaben.

Im Herbst 2009 wollten der 62-jährige Sänger und sein 48-jähriger Ehemann bereits ein Kind adoptieren. Allerdings untersagten die ukrainischen Behörden die Adoption des damals 14 Monate alten HIV-infizierten Waisenjungen Lews. Die beiden waren zum einen über dem vorgeschriebenen Höchstalter von 45 Jahren und die gleichgeschlechtliche Ehe ist außerdem nicht rechtskräftig in der Ukraine.

Nun haben die beiden mit Hilfe einer Leihmutter ab doch noch einen eigenen Sohn bekommen. Ein Sprecher des Paares sagte jedoch, dass die beiden alles dafür tun würden, die Identität und Privatsphäre der Leihmutter zu schützen. Jegliche Details zu den Umständen und Bedingungen der Leihmutterschaft würden daher nicht öffentlich gemacht werden.

Dafür freuen sich die beiden umso mehr über den kleinen Zachary, der bei der Geburt 3,6 Kilogramm schwer gewesen ist. Nach langem Warten hat nun also auch Sir Elton John einen Sohn – Herzlichen Glückwunsch!

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016