Excite

Elton John schwärmt von Lady Gaga: Sie ist eine tolle Patentante

Lady Gaga ist ganz großartig - findet Elton John und freut sich, dass seine Söhne in einer Welt mit ihr aufwachsen dürfen.

Wir kennen Lady Gaga als Stilikone und als talentierte Musikerin, die allein durch ihre Anwesenheit jeden Saal problemlos zum Kochen bringt. Abseits der Bühne ist die 27-Jährige aber offensichtlich auch ein Familienmensch der vor Babybrei und Wickeltisch nicht zurück schreckt. Seit zwei Jahren ist sie die Patentante von Zachary, dem ersten Sohn von Elton John und dessen Lebensgefährten David Furnish. Musikstar Elton John ist begeistert von der New Yorkerin und vertraut ihr nun auch sein zweites Kind an.

Elijah kam im Januar, wie schon der erste Sohn, durch eine Leihmutter zur Welt und Lady Gaga scheint die perfekte Patentante zu sein. Elton John begründet seine Entscheidung so: "Sie ist ein tolles Vorbild, sie ist jung und sie ist eine tolle Patentante für Zachary." Lady Gaga übernimmt offenbar gern ein zweites Mal die Verantwortung, die sie schon für Zachary, den ersten Sohn, trägt und schwärmt: "Zachary ist so unglaublich. Ich durfte ihn schon baden. Wir haben dieses süße, kleine Boot und während ich mit ihm spielte, sang Elton "Tiny Dancer" und ich dachte mir so: "Dieses Kind hat keine Ahnung, dass sein Vater eine Legende ist."

Bedenken wegen ihres ausschweifenden Lebenswandels hat Elton John nicht, im Gegenteil, die extrovertierte Sängerin genießt sein volles Vertrauen. Auch er selbst kann sich schließlich nicht von einer gewissen, berufsbezogenen Exzentrik freisprechen. Der Brite verriet: "In diesem Business sind wir alle ein bisschen meschugge, aber gleichzeitig sind wir auch Menschen", und er unterstrich dabei deutlich, dass er absolut zufrieden sei mit Lady Gaga.


Sie soll die Söhne des Schmusesängers aber auch musikalisch beeinflussen.
 Schon vor einiger Zeit hatte der 66-Jährige erklärt, dass er große Hoffnungen in Lady Gaga setzt, sollte er selbst irgendwann einmal nicht mehr sein: "Zachary erhält eines Tages ein unglaubliches musikalisches Vermächtnis seines Vaters und sie wird eine gute Mentorin für ihn sein durch die Ins und Outs des Musikbusiness, weil sie jetzt sicher alles über das Geschäft weiß."


Die Vorstellung wie Patentante Gaga mit Teddybären spielt, fällt schon ein bisschen schwer. Aber es ist gut zu wissen, dass auch Kunstfiguren am Ende in der Wirklichkeit leben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016