Excite

Emma Watson wird neues Chanel-Gesicht

Die erst 18 Jahre alte Emma Watson, welche als Zehnjährige im Harry-Potter-Film als Hermine berühmt wurde, wird jetzt das neue Chanel-Gesicht.

Nach Keira Knightley, welche in den vergangenen zwei Jahren für den Duft "Coco Chanel" warb, wird also die junge Emma Watson die Marke Chanel repräsentieren, zumal Keiras Vetrag im sommer ausläuft. Angeblich unterschrieb Emma Watson einen Vertrag über 3,9 Millionen Euro. Sicherlich kein schlechtes Taschengeld...

Bilder des jungen Stars Emma Watson

Während der Rest der Welt einem heranwachsendem Mädchen zuschaute, soll das Modehaus Chanel schon sehr früh ein hohes Potential in Emma Watson gesehen und sie langsam in die Marke Chanel integriert haben. So soll Emma Watson bspw. in den letzten Monaten mit Chanel-Kleidern für Filmpremieren etc. ausgestattet worden sein.

Von Emma Watson wird man in Zukunft also noch mehr sehen, zumal sie nicht nur für Chanel werben wird, sondern auch in der Modelagentur unter Vertrag ist, wo u.a. Naomi Campbell gelistet ist.

Quelle: BILD
Bild: www.emmawatson-fans.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016