Excite

Emmanuelle Chriqui ist 'Begehrteste Frau der Welt' 2010

Die vielleicht noch nicht auf der ganzen Welt absolut bekannte kanadische Schauspielerin Emmanuelle Chriqui ist von der Internetseite Askmen.com zur 'Begehrtesten Frau der Welt 2010' gekührt worden. Damit beerbt die 32-jährige Schönheit aus Montreal niemand geringeres als die rassige Latina Eva Mendes, die noch im letzten Jahr als strahlende Siegerin vom Platz ging.

Insgesamt über sechs Millionen Männer nahmen an der Online-Umfrage teil, am Ende fiel ihre Entscheidung eindeutig aus. Dabei war die Fragestellung auch ganz klar formuliert, Männer sollten einfach ganz intuitiv entscheiden, welche Frau für sie die perfekte Partnerin darstellen würde. Und anscheinend verfügt Emmanuelle Chriqui über genau die richtige Mischung aus Sex-Appeal, Ausstrahlung und Humor.

- Hier die sexy Bilder der glücklichen Gewinnerin

Dabei war die Konkurrenz natürlich auch in diesem Jahr wieder nicht von schlechten Eltern, aber offensichtlich konnte Madame Chriqui sie alle in die Schranken weisen – die Gisèle Bündchens, die Megan Foxes, die Jessica Albas und die Penelopé Cruzes dieser Welt... Dabei kann sie selbst dieses Glück kaum fassen. Nach der Auszeichnung erklärte sie: 'Ich musste lachen, weil das total verrückt ist. Das ist so ein unglaublich tolles Kompliment.'

- Unsere Umfrage: Wer ist die begehrenswerteste Frau des Jahres? Stimmt ab!

Bereits seit 2002 wählt die Seite Askmen.com die begehrenswerteste Frau der Welt, insgesamt entsteht dabei jedes Mal eine Liste der 99 schönsten und bezauberndsten Frauen dieser Welt. Altersmäßig sind alle zwischen 19 und 45 Jahren vertreten, fast dreimal so viele Brünette wie Blonde sind zu verzeichnen. Da passt Emmanuelle Chriqui als nun begehrteste Frau der Welt perfekt hinein.

Quelle: Askmen.com
Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016