Excite

Erstes Foto der Celine Dion Zwillinge

Ende Oktober kam die Nachricht, dass Celine Dion Zwillinge zur Welt gebracht hat. Die beiden Jungen kamen zwar etwas zu früh zur Welt, doch erfreuten sich guter Gesundheit. Jetzt zeigt die 42-jährige Sängerin erstmals ihren Nachwuchs im kanadischen Hello Magazine. Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe posiert sie ganz in weiß und hält die kleinen Jungs namens Nelson und Eddy liebevoll im arm.

In ihrem Haus in Florida gibt sie dem Magazin ein Interview und verrät, dass sie dieses Weihnachten natürlich Zuhause verbringen werden – schließlich sei es das erste Fest für die Zwillinge. Wie die britische Daily Mail berichtet, habe es auch lange gedauert, bis Celine Dion überhaupt schwanger geworden sei. Erst bei der sechsten künstlichen Befruchtung klappte es und sie wurde mit Zwillingen schwanger.

Jetzt schwärmt die Kanadierin, die bereits einen neunjährigen Sohn hat, dass die Babies ihr Leben wirklich außergewöhnlich machen. Und das obwohl sie, wie wohl die meisten Eltern, nur sehr wenig Schlaf bekommt. 'Es gibt keinen Schlaf!', sagt sie im Interview. Ob ihr 26 Jahre älterer Ehemann René Angélil auch eine Nachtschicht übernimmt, hat sie nicht verraten.

Dafür hat sie nach etwa sechs Wochen aber schon eigene Persönlichkeiten der kleinen Jungen entdeckt: Nelson soll eher nach seinem Vater kommen, Eddy sei ganz ein Dion. In der Talkshow von Larry King verriet die Sängerin außerdem, dass sie zunächst Probleme hatte, die Zwillinge auseinander zu halten. In dem exklusiven Interview mit Hello Magazine sagt sie außerdem, dass sie ursprünglich Drillinge erwartete, jedoch ein Baby während der Schwangerschaft verloren hat.

Jetzt freut sie sich aber umso mehr über ihre zwei Jungs, obwohl sie kaum Schlaf bekomme, den ganzen Tag im Schlafanzug herumhetze und ihr Großer momentan auch noch Fieber habe. Im März will sie wieder in Las Vegas auf der Bühne stehen, doch momentan kümmert sich Celine Dion erstmal um ihre Zwillinge.

Bild: hellomagazine.ca

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016