Excite

Es ist aus zwischen Rocco Stark und Kim Dembowski

Im Dschungelcamp haben sie sich kennengelernt, danach waren sie ein Paar. Und die Medienlandschaft wunderte sich, dass die Liebe tatsächlich auch nach dem Ende der RTL-Show hielt. Doch viele waren von Anfang skeptisch, ob es Rocco Stark und Kim Dembowski, alias Kim Gloss, tatsächlich ernst meinen. Nun ist es endgültig aus.

Im Februar 2013 brachten die beiden sogar eine Tochter auf die Welt. Doch immer wieder hatte man den Eindruck, als sei die Beziehung nur gespielt. Stark und Dembowski präsentierten sich in einer Reality-Show, in der Streit an der Tagesordnung war. Kim war eifersüchtig, Rocco wollte feiern gehen.

Auf seiner Facebook-Seite verkündete Rocco Stark nun die Trennung, versicherte aber: "Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein. Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein."

Der Trennungsgrund ist nicht bekannt. Rocco Stark sagte nur ganz geheimnisvoll, dass beide ihre Gründe hätten. Damit hätte die nächste D-Promi-Beziehung ihr Ende gefunden. Hoffentlich handeln beide auch so, dass das gemeinsame Kind nicht darunter leidet.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016