Excite

Esquire: Ein Tag im Leben von Megan Fox

Wer davon träumt einen Tag mit Megan Fox zu verbringen, kann das zumindest ansatzweise, wenn er die neue Esquire kauft. Das Magazin hat nämlich die Hollywood-Schönheit vom Aufstehen bis zum Schlafengehen begleitet und natürlich auch in Bildern festgehalten.

Um Fox, die 2008 zur "Sexiest Woman Alive" gewählt worden ist, ins richtige Bild zu setzen hat man auch keine Kosten und Mühen gescheut. Das Magazin hat den bekannten Fotografen Greg Williams engagiert, der unter anderem für die Vogue oder für Kampagnen von Tommy Hilfiger oder Lacoste gearbeitet hat.

- Hier die Bilder von Megan im Esquire

Das Besondere am Shooting war jedoch, dass er keine Fotokamera benutzt hat. Stattdessen hat er mit der Videokamera "ONE" der Firma Red gedreht. Aus den Standbildern der Kamera wurde dann das Cover ausgewählt.

Schon jetzt kann man sich auf der Internetseite des Magazins einen Videoclip anschauen. Da sieht man wie der Hollywoodstar ihren Tag in Unterwäsche, Bikini und Sommerkleid verbringt. Fans von Megan Fox dürfte das Lust auf mehr machen und damit die Vorfreude auf die Coverstory des Esquire steigern.

Hier das Video

Bild: Esquire Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016