Excite

Eva Longoria ist nicht schwanger sondern "fett"

TV-Serienstar Eva Longoria, bekannt aus Desperate Housewives, gehört sicherlich zu den Frauen, die alles andere als fett sind. Doch nachdem Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft laut wurden, aufgrund von einigen Bildern in weiten Kleidern und Bikinis, welche eine ungewohnt üppige Figur zeigten, heißt es nun: "Sie ist einfach fett, das ist alles".

So äußerte sich zumindest Eva Longorias Kollegin Felicity Huffman gegenüber dem People-Magazine. Eva Longoria selbst erklärte, dass die angefutterten Pfunde aufgrund ihrer Rolle auf die Hüften mussten. Außerdem muss sie in der neuen Staffel wohl einen gepolsterten Anzug anziehen, in welchem sie fülliger wirkt.

Nun können die Gerüchte um Evas Schwangerschaft also ein für alle Mal abklingen, man weiß ja nun, dass sie einfach nur "fett" ist...

Quelle: Focus
Bild: www.eva-longoria-sexy-pictures.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016