Excite

Eva Longoria Parker – Scheidung nach nur drei Jahren

Nur drei Jahre dauerte das Liebes-Glück von Eva Longoria Parker, jetzt hat der Desperate Housewives Star die Scheidung eingereicht. Die altbekannten 'unüberbrückbaren Differenzen' werden als Grund zitiert.Wie die Süddeutsche berichtet, habe die 35-jährige am vergangenen Mittwoch am Gericht von Los Angeles die Scheidungsklage eingereicht. Dabei gab es noch im August Gerüchte zu den Adoptionsplänen des Paares.

Internetdienste spekulieren jetzt über die wahren Hintergründe der Trennung, die bis zuletzt dementiert worden ist. So soll Tony Parker seine Ehefrau mit einer anderen betrogen haben. Und nicht mit irgendwem, sondern mit der Frau von Brent Barry, einem ehemaligem Teamkollegen des San Antonio Spurs Basketball-Teams. Barry und seine Frau Erin sind momentan selber dabei, sich scheiden zu lassen. Ein Schicksal, das sie nun mit den Parkers teilen.

Laut dem People-Magazine soll Eva Longoria Parker eindeutige SMS auf dem Handy ihres Mannes gefunden haben, welche die Affäre belegen. Die Schauspielerin selbst äußerte sich nicht zu den Gerüchten, ließ jedoch über ihren Twitter-Account eine recht versöhnliche Nachricht los: 'Mit großem Kummer haben wir beschlossen, uns nach sieben gemeinsamen Jahren zu trennen', schreibt sie dort. 'Wir lieben uns sehr und beten für dafür, dass der andere glücklich wird.'

Rückblickend tauchen noch weitere Gerüchte auf, nach denen das ehemalige Traumpaar bereits kurz nach der Hochzeit eine kurze Trennungsphase gehabt haben soll. Demnach soll Tony bereits damals eine Affäre mit der Frau seines ehemaligen Teamkollegens gehabt haben. Welche weiteren Gerüchte und Affären im Laufe der Eva Longoria Parker Scheidung noch ans Tageslicht kommen werden, wird sich zeigen.

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016