Excite

Eva Longria Parker – Wachsfigur bei Madame Tussauds

Direkt in doppelter Ausführung konnte man Eva Longoria Parker letzte Woche in Las Vegas bestaunen, denn die Schauspielerin hat jetzt eine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds. Der 'Desperate Housewives'-Star reiht sich damit in die lange Liste der Stars ein, die einen wächsernen Doppelgänger haben. Die Figur hat, wie GamingToday.com berichtet, 300.000 US-Dollar gekostet und ist im Wachsfigurenkabinett von Las Vegas zu sehen.

Allerdings fand die Enthüllung letzte Woche im Eve statt, dem Nachtclub von Eva Longoria Parker. Der Club liegt im CityCenter Las Vegas, mitten in der Spielermetropole. Die Schauspielerin war selber ganz fasziniert von ihrer Figur. Nach der feierlichen Enthüllung, soll sie gleich 'Das ist mein Hintern!' ausgerufen haben. Etwas gruselig fände sie es schon, denn die Wachs-Eva sei tatsächlich unglaublich detailgetreu: 'Sie haben sogar meine schiefen Zähne!'

Die Wachsfigur trägt ein rotes, bodenlanges Abendkleid mit einer großen roten Schleife. Es ist dem Alma Awards 2008 Outfit der Schauspielerin nachempfunden. Auch der Ehering mit über 100 Diamanten wurde nachgebildet. Außerdem trägt die Figur schwarze High-Heels von Christian Louboutin, die eigentlich für die echte Eva angefertigt wurden. Diese posierte im roten Minikleid neben ihrer Doppelgängerin. Ihr Ehemann, der Basketball-Profi Tony Parker, hatte auch sichtlich Freude, mit gleich zwei Evas zu posieren. Longorias Eltern waren ebenfalls bei der Zeremonie anwesend.

Im selben Gebäude wie Evas Nachtclub, befindet sich auch deren Steakhouse Beso, bei dem das anschließende Festessen stattgefunden hat. Auch wenn sie also wieder unterwegs ist, hat Eva Longoria Parker nun immer eine wächserne Stellvertreterin in Las Vegas, die bei Madame Tussauds besichtigt werden kann.

Bild: www.whosay.com/EvaLongoria

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016