Excite

Eva Mendes ist die begehrenswerteste Frau

Die Hollywood-Latina Eva Mendes ist die begehrenswerteste Frau des Jahres 2009. Das Onlineportal AskMen.com konnte es scheinbar kaum erwarten und hat diese Entscheidung gleich mal zum Jahresbeginn eingeläutet. Bereits zum neunten Mal entschieden die eigenen Nutzer über die 'Top 99 Most Desirable Women'. Über zehn Millionen Männer haben sich an dem Online-Voting beteiligt und die 34-Jährige an die Spitze gewählt, das schmeichelt natürlich. Aber auch auf den weiteren Plätzen tummeln sich die respektablen Schönheiten, Megan Fox, Anne Hathaway und Scarlett Johansson z.B. sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

Die in Los Angeles aufgewachsene Eva Mendes hat ihre Wurzeln in Kuba. Nach der High School studierte sie für kurze Zeit Wirtschaft, aber die Model- und Schauspielkarriere riefen, so dass wir sie heute auf der Leinwand bewundern dürfen. Nach kleineren Rollen in erfolgreichen Filmen wie 'Training Day' und 'Exit Wounds' landete sie schnell größere Hits wie '2 Fast 2 Furious' und 'Unzertrennlich'.

Der größte Erfolg ihrer bisherigen Karriere folgte 2005 mit der Will-Smith-Komödie 'Hitch - Der Date-Doktor', in der sie die weibliche Hauptrolle gab. Von ihrer erotischen Seite bekam man Eva Mendes immer wieder in heißen Fotoserien und Werbespots. Zuletzt wurde ein Werbeclip für Calvin Klein sogar aus dem Fernsehen genommen, weil sie darin zu lasziv posierte. Bis vor kurzem war Eva Mendes noch in der Komödie 'The Women' in den deutschen Kinos zu sehen und bald gibt sie die Femme Fatale in 'The Spirit'. Obwohl es also Gerüchte um einen freiwilligen Aufenthalt in einer Entzugsklinik im letzten Jahr gab, ist die hübsche Latina voll beschäftigt.

- Heiße Fotos der schönen Eva Mendes

Bei der AskMen-Wahl zur begehrenswertesten Frau ging es übrigens nicht bloß um die erotischsten Damen der Schöpfung. Die Männer bewerteten ebenso Attribute 'wie Intelligenz, Charisma und Humor'. Außerdem sollten sie immer im Hinterkopf behalten, welche Frau sie gerne ihrer Mutter vorstellen würden. In all diesen Kategorien die Nase vorn zu behalten, hat auch Eva Mendes geschmeichelt. 'Von allen Qualitäten, die ich an einem Mann schätze, führt Komplimentemachen meine Liste klar an. Danke Männer!', sagte sie zu ihrer Wahl zur begehrenswertesten Frau 2009.

Hier die Top-Ten der von den AskMen-Lesern gewählten Frauen
  1. Eva Mendes
  2. Megan Fox
  3. Marissa Miller
  4. Keeley Hazell
  5. Anne Hathaway
  6. Alessandra Ambrosio
  7. Scarlett Johansson
  8. Rihanna
  9. Kristen Bell
  10. Kate Beckinsale

Was AskMen.com kann, können wir doch auch :)
Also, lasst uns wissen, welche dieser Damen ihr am begehrenswertesten findet: Stimmt ab Quelle: AskMen.com
Bild: AskMen.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016