Excite

Fergie bekennt bisexuell zu sein

Nun hat auch Sängerin Fergie preisgegeben, dass sie auf Frauen steht. Nach einem Bericht der Gala hat sie nach eigenen Angaben schon öfter Mal etwas mit einer Frau gehabt, aber es sei nie zu einer Beziehung mit einer Frau gekommen: "Sagen wir's mal so: Ich habe auf jeden Fall experimentiert, hatte aber nie eine richtige Freundin."

Ihre Zuneigung zu Frauen beweist sie auch in dem Video zu ihrer kommenden Single-Auskopplung "I Got A Feeling": "Ich habe eine kleine lesbische Verführungsszene darin." Probleme damit Zärtlichkeiten vor der Kamera auszutauschen, hatte die Sängerin auch nicht: "Ich habe die Mädels kurz vor dem Dreh getroffen. Sie waren so schön. Sie waren so heiß. Eine von ihnen war die Freundin des Regisseurs - und der hat sich gefreut!"

Fergie ist erst gerade mit den Black Eyed Peas und der aktuellen Single "Boom Boom Pow" auf den ersten Platz der britischen Single-Charts eingestiegen. Privat ist sie mit dem "Transformers"-Star Josh Duhamel liiert. Was Fergies Mann nun von ihrer Bi-Sexualität hält, hat sie allerdings nicht verraten.

Bild: www.fergie.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016