Excite

FHM gibt die "100 Unsexiest Women In The World" bekannt

Die Redaktion der deutschen FHM hat wie jedes Jahr mithilfe ihrer Leser die "100 Unsexiest Women In The World"gewählt. Die Liste liest sich wie ein "Who Is Who" hiesiger Promi- und Klatschblätter und verteilt ordentliche Seitenhiebe an die auserwählten Wesen des weiblichen Geschlechts.

An der Spitze steht die ehemalige Viva2 Moderatorin und Autorin Charlotte Roche. Roche, die in den Neunzigern durch ihre Sendungen "Fast Forward" und "Trendspotting" bekannt geworden ist, sorgte dieses Jahr durch ihr Buch "Feuchtgebiete" für Aufsehen, dass sehr explizit über das Verhältnis der Hauptprotagonistin zum eigenen Körper und dem Umgang mit verschiedenen Sexualpraktiken erzählt. Das soll in seiner unappetitlichen Darstellung nach FHM auch der Grund für den ersten Platz sein.

Verwunderlich ist die Wahl von Bushido und Bill Kaulitz in die Top 30 der Liste. Während man bei Bill Kaulitz, dem Leadsänger und Frontmann der erfolgreichen Band Tokyo Hotel und auf Platz 30, noch weibliche Züge aussprechen darf, sind diese bei Bushido zumindest im Äußeren nicht auszumachen. Aber vielleicht ist es gerade das Fehlen eben dieser oder Leser beziehen sich auf weibliche Seiten im Verhalten des Berliner Rappers, die unsexy sind. Zumindest scheint Bushido mit Platz 13 noch weniger sexy zu sein als Bill Kaulitz.

Auf der Homepage der FHM findet man alle 100 auserwählten Frauen mit entsprechenden Kommentaren versehen, die ihrerseits nicht ohne die nötige Bissigkeit oder Humor auskommen. Die interessanteste Bemerkung findet sich bei Platz Nummer 58 Dita von Teese, in der ein Leser wie folgend zitiert wird: "Wenn Feuilletonisten mit einem Spleen für Filme der Dardenne-Brüder und ALLE Frauen, von der Prada-Schickse bis zur Wurstfachverkäuferin, von der 'Ausstrahlung' und dem 'Sex-Appeal' Ditas schwärmen, dann kann was nicht stimmen." Wer also Zeit und Interesse übrig hat kann sich die "100 Unsexiest Women In The World" bei FHM mal angucken und testen, wo man den eigenen Geschmack einordnen darf.

Die Unsexiest Women In The World Top Ten
  1. Charlotte Roche
  2. Amy Winehouse
  3. Gülcan Kamps
  4. Andrea Ypsilanti
  5. Madonna
  6. Loona
  7. Claudia Effenberg
  8. Britney Spears
  9. Susanne Klatten
  10. Sarah Palin

Quelle: FHM Online

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016