Excite

Fiona Erdmann: Gewöhnungsbedürftig, aber dann ganz nett

Es gibt wohl kaum einen Menschen in Deutschland, der so stark polarisiert, wie Fiona Erdmann. Überall, wo sie auftritt, ist die Umgebung genervt. Zuletzt konnten wird das im Dschungelcamp miterleben, als Georgina, Olivia Jones und Iris Klein köstlich über Fiona herzogen.

Das gleiche ist ihr schon bei ihrem Auftritt bei Germany's next Topmodel unterlaufen. Auch da lästerten die Mitkonkurrentinnen über die derzeit Rothaarige. Und auch am Set von "Anna und die Liebe" hatten die Kollegen so ihre liebe Mühe mit dem sehr lauten Ex-Model.

Der Schauspieler Jacob Weigert erinnert sich: "Damals fielst du für mich in die Kategorie der lauten, schrillen und sehr kameraaffinen Mädchen", sagt er im Gespräch mit Fiona. Außerdem habe sie immer das Handy am Ohr gehabt. Kein guter Start zwischen beiden. Doch heute sind sie dick befreundet. Fiona Erdmann hat es geschafft, Jacob Weigert von sich zu überzeugen.

Und das ging eigentlich ganz einfach. Fiona sagte dem Schauspieler einfach nur, dass sie immer mit ihrem Mann telefonieren würde. "Damit hat sie mein Herz gewonnen", meinte Weigert. Und Fiona Erdmann meint sogar, dass ihr neuer bester Kumpel der Wildere von den beiden ist. Das können wir uns eigentlich nicht vorstellen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016