Excite

Flavio Briatores Hochzeit in Rom

Die Hochzeit des Formel-1-Playboys Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci war an Prunk und Glamour kaum zu übertreffen. In Rom heiratete der Renault-Teamchef seine 30 Jahre jüngere Freundin Elisabetta Gregoraci nach etwa zwei Jahren Beziehung. Die schöne 28-jährige Elisabetta Gregoraci kam ganz dramatisch 40 Minuten zu spät, dafür aber in einem dicken Rolls Royce und einem zauberhaften Cavalli-Kleid in Elfenbeinfarbe. Mit Diamanten bestückt und einer sieben Meter langen Kopftracht nahm Elisabetta Gregoraci ihren Flavio Briatore zum Mann.

Impressionen des Paares und Bilder der Hochzeit

Da kann man schon sagen, das junge Ding habe ihren Flavio gezähmt. Schließlich zeigte sich der 58-jährige Unternehmer Flavio Briatore Jahre lang mit den veschiedensten Schönheiten an seiner Seite, darunter Models wie Heidi Klum oder Naomi Campbell. Nachdem man 2006 bei ihm einen bösartigen Tumor an einer seiner Nieren feststellte und erfolgreich operierte, wurde Flavio Briatore nachdenklich und vermeldete, sich künftig mehr mit Menschen zu umgeben, die ihm etwas bedeuten. Tatsächlich, kaum zwei Jahre später, überzeugt er die Öffentlichkeit mit einer Hochzeit, so dass jeder weiß: Flavio Briatore meint es ernst.

Das italienische Fernsehen zeigte Bilder der Hochzeit

Ein Multi-Millionär wie Flavio Briatore hat natürlich keine Kosten und Mühen gescheut, um die Aschenputtel-Story für Elisabetta Gregoraci perfekt zu machen. Das Showgirl aus einfachen Verhältnissen durfte sich mit prominenten Gästen der höchsten Riege umgeben. Silvio Berlusconi und der ehemalige spanische Ministerpräsident José Maria Aznar waren ebenso unter den VIPs wie Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso und die britische Band Duran Duran. Letztere gaben als Überraschung sogar ein Ständchen zur Hochzeit Briatores. Insgesamt 300 Gäste waren anwesend, Briatores ehemaliger Ziehsohn Michael Schuhhmacher konnte es nicht einrichten.

Briatores Trauzeugen waren übrigens Formel-1-Manger Bernie Ecclestone und Mode-Millionäre Luciano Benetton. Das Playboy-Leben sei nun endgültig vorbei, zitierte man Flavio Briatores Braut schon vor einiger Zeit. Die Hochzeit war auch schon lange geplant, seit August 2007 waren die beiden verlobt. Nach so einer Traum-Hochzeit warten Italien und die Formel-1-Welt nun darauf, dass Elisabetta Gregoraci Flavio Briatore noch einmal zum Vater macht.

Quelle: FOCUS Online, Stern.de
Bild: www.rumorsweb.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016