Excite

Flirt zwischen Paris Hilton und Cristiano Ronaldo

Ob sich mit Cristiano Ronaldo und Paris Hilton ein neues Promo-Superpaar gefunden hat? Möglich wäre es, haben doch beide nach Meldung von Stern Online eine sehr innige Nacht miteinander verbracht. Beide trafen sich am Mittwoch in der Discothek "My House" in Beverly Hills, die bekannt ist für seine prominenten Besucher.

Paris Hilton war mit ihrer Schwester Nicky da und Ronaldo, der für 93 Millionen Euro von Manchester United zu Real Madrid wechseln soll, schien ein wenig Zeit zu brauchen, bis er das It-Girl ansprach. Danach gab es aber anscheinend kein Halten mehr und die beiden turtelten was das Zeug hielt.

Ein Besucher schilderte gegenüber der britischen Sun, wie freizügig sich beiden präsentierten: "Sie haben sich gegenseitig die Gesichter abgeleckt, als würden sie in einem abstürzenden Flugzeug sitzen. Einmal hatte Ronaldo eine Flasche zwischen die Beine geklemmt und Paris streichelte sie. Es war sehr heiß."

Angeblich hat Ronaldo an dem Abend Champagner für 20.000 € bestellt. Zum Dank nahm sie ihn noch auf eine Privatparty ihrer Schwester mit, die in den Hollywood Hills stattfand. Die Villa von Nicky Hilton verließ er erst morgens wieder. Paris Hilton wurde erst kürzlich von Baseball Spieler Doug Reinhardt verlassen, deswegen spekulieren viele, dass Paris Hiltons Flirt mit Cristiano Ronaldo für sie auch eine exzellente Gelegenheit war, um ihrem Ex eins auszuwischen.

Bild: www.parishiltononline.net, www.cristianoronaldofan.net

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016