Excite

Florida: Schießerei in Schulbehörde

Am Dienstag kam es zu einer Schießerei in der Schulbehörde von Panama City, Florida. Ein Mann stürmte bewaffnet eine Sitzung des Ausschusses und sprühte zunächst ein rotes 'V' an die Wand. Er beschimpfte die Mitglieder der Behörde und forderte dann die anwesenden Frauen auf, den Raum zu verlassen. Anschließend wartete er nicht lang und feuerte mehrere Schüsse in Richtung der verbliebenen Männer, ohne einen von ihnen zu verletzen. Mittlerweile war der bewaffnete Sicherheitschef des Bezirks zur Situation geeilt und schoss auf den Angreifer, der sich kurz darauf durch einen Kopfschuss selbst das Leben nahm.
Die Polizei versucht nun die Hintergründe des tragischen Vorfalls zu klären, die örtliche Zeitung 'News Herald' berichtete bereits, dass die Frau des Schützen zuvor von der Behörde entlassen worden wäre.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016