Excite

Forbes: Tom Cruise ist der bestbezahlteste Schauspieler

  • Forbes.com

Tom Cruise ist gerade nicht aus den Schlagzeilen zu bringen. Nach der überraschenden News zur Scheidung, kann er sich über diesen Titel nun aber wirklich freuen, schließlich gehört er laut Forbes zu den Top-Verdienern Hollywoods!

Cruise ist der bestbezahlteste Schauspieler mit einem Jahresverdienst (Mai 2011 bis Mai 2012) von 75 Mio. Dollar! Zum Verdienst zählen Filmgagen und Werbeeinnahmen. Den zweiten und dritten Platz nehmen Leonardo di Caprio und Adam Sandler ein. Beide liegen allerdings weit hinter Cruise mit 37 Mio. Dollar im Jahr. Di Caprio hatte dafür letztes Jahr die Nase vorn mit einem Jahresverdienst von 77 Mio. Dollar!

Die hinteren Plätze belegen nach diesen Schätzungen Action-Star Dwayne Johnson (36 Mio. Dollar) und Ben Stiller mit 33 Mio. Dollar. Auch Sacha Baron Cohen ($30 million), Johnny Depp ($30 million), Will Smith ($30 million) , Mark Wahlberg ($27 million), Taylor Lautner ($26.5 million) und Robert Pattinson ($26.5 million) schafften es auf die Liste der Spitzenverdiener.

Die Twilight-Jungs liegen damit hinter Kristen Stewart, die mit ihren 34,5 Million Dollar im Jahr, die Liste der Top-Verdienerinnen unter den Schauspielern führt!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016