Excite

Franka Potente hat heimlich und still geheiratet

Die deutsche Schauspielerin Franka Potente war noch nie dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben gerne in der Öffentlichkeit breit tritt. Seit die 38-Jährige in Amerika Karriere macht, ist es noch stiller um sie geworden. Kein Wunder also, das kaum jemand etwas davon mitgekriegt hat, dass der Lola rennt-Star offenbar geheiratet hat. Das jedenfalls berichtet jetzt die Zeitung B.Z.

Es geschah bei der Premiere der neuen US-Serie "Copper", in der Franka Potente eine der Hauptrollen spielt. Auf dem roten Teppich erschien sie mit einem Mann an ihrer Seite. Sie nannte ihn "ihren Mann". Sofort wurde vermutet, dass die Hochzeitsglocken schon geläutet haben. Die Bestätigung gab es sofort von Potentes Pressemanagerin Sohela Enami: "Ja, Ehemann ist richtig."

Es handelt sich dabei um den amerikanischen Schauspieler Derek Richardson. Kennengelernt haben die beiden sich am Set der US-Serie "House". Franka Potente spielte dort zu Beginn der sechsten Staffel eine wichtige Rolle als Therapeutin. Während ihre Liebe zu Dr. House in der Serie scheitert und traurig endet, scheint sie während der Drehpausen genau den Richtigen getroffen zu haben.

Nun wird noch darüber spekuliert, wo die beiden geheiratet haben. Doch Franka Potente ist nicht gewillt, dies zu verraten. Dafür gab sie preis, wo sie ihre private und wohnliche Zukunft sieht. "Meine Familie ist hier", sagte sie während der Premierenfeier zu "Copper". Hier, damit meint sie Los Angeles.

Nach vielen gescheiterten Beziehungen, etwa mit Regisseur Tom Tykwer, Schauspieler Elijah Wood oder dem Geschäftsmann Dio Hauser, scheint Franka Potente nun im Hafen der Ehe glücklich angekommen zu sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016