Excite

Frau schmeißt Katze in die Mülltonne

Diese schockierenden Aufnahmen einer Sicherheitskamera sorgen gerade für Empörung und Verärgerung in Großbritannien. Eine Frau entdeckt auf dem Gehweg eine Katze, streichelt sie zunächst, um sie im nächsten Moment einfach in einer Mülltonne zu sperren und weiterzugehen.
Katze Lola wurde laut 'Tagesschau.de' nach 15 Stunden aus der Tonne befreit und ist inzwischen wieder wohlauf. Der Besitzer Darryl Mann veröffentlichte daraufhin über Facebook dieses Video und sorgte so dafür, dass sich schnell eine wütende Gemeinde zusammenfand. Nachdem die Hass-Kommentare gegen die bis dahin fremde Frau immer heftiger wurden bat ihn die Polizei, das Video wieder zu entfernen. Die Katzenhasserin konnte in der Zwischenzeit durch die Tierschutzbehörde ausfindig gemacht werden und soll nun von der Polizei verhört werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016