Excite

Frauen freut euch: George Clooney hat sich getrennt und ist wieder Single

Gute Nachrichten: George Clooney ist wieder Single. Nicht, dass es uns nicht leid tun würde, aber so mancher Frau kehrt vielleicht das Lächeln zurück.

Tatsächlich soll sich George Clooney (47) von seiner Freundin Sarah Larson getrennt haben. Der nun mögliche Single war ein Jahr mit der hübschen Sarah zusammen. Kennengelernt haben sich die beiden im vergangenen Juni in Las Vegas bei der "Ocean's Thirteen" Premiere, wo sie als Kellnerin arbeitete.

Die gestrigen Gerüchte um die Trennung wollte ein Sprecher von Clooney allerdings weder bestätigen noch dementieren. "Wir geben keine Kommentare über Georges Privatleben ab" hieß es.

Ist George Clooney nun Single oder nicht? Ob er sich nun wirklich von Sarah Larson getrennt hat, erfährt man bestimmt in den kommenden Tagen.

Zu den Bildern von George Clooney

Quelle: Max.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016